DER GESTIEFELTE

DER GESTIEFELTE.... Oel/Acryl auf Leinwand 60 x 120 2012 (Ein Bild mit mehreren Bedeutungen)
DER GESTIEFELTE.... Oel/Acryl auf Leinwand 60 x 120 2012 (Ein Bild mit mehreren Bedeutungen)

Märchen...

Ich mag Märchen sehr gerne und dieses Bild liebe ich, weil es in unterschiedlichen Drehungen, andere Bedeutungen hat.
Gehe ich eine Drehung nach rechts ...finde ich das Märchen "Der König der Löwen", wieder eine Drehung nach rechts "Der Mann im Mond". Es ist einfach nur schön....Es war nicht immer so, dass ich mich an Kindergeschichten erinnerte, jedoch traf ich vor 2 Jahren einen Menschen, der mich auf eine ganz besondere Art und Weise mit zwei
Handpuppen namens Wuffi und Fussi bekannt machte und darüber hinaus mit meinem eigenen Kindsein (dass ich schon vergessen hatte)
wieder in Verbindung brachte. Es war für mich eine seltsame Art der Begegnung, die mich anfänglich sehr traurig gemacht hat. Im Nachhinein hatte sie so viel an Nährwert eingebracht... dafür bin ich sehr dankbar. Danach habe ich für einen Moment Rückschau gehalten, um besser vorwärts gehen zu können. Was ich lernen durfte
ist achtsam sein mit sich und anderen und gut zuhören.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0